KarriereKodex empfehlen, bis zu 100 Euro verdienen

Dir gefällt KarriereKodex oder Du konntest Deine Karriere mit einem Bewerbungscheck auf das nächste Level bringen? Dann erzähle es weiter! Wir belohnen jede Empfehlung, die zu einem Abschluss bei uns führt mit bis zu 100 Euro. Egal, ob Du bereits einen Bewerbungscheck gemacht hast oder nicht. Teile den Link einfach über WhatsApp, Facebook oder E-Mail mit deinen Freunden.


Wie funktioniert das KarriereKodex Freunde-werben Programm?

Generiere in wenigen Schritten einen Link, den du dann an deine Freunde und Bekannte weitergeben darfst. Schließt eine Person aufgrund deiner Empfehlung eine Weiterbilung mit KarriereKodex ab, erhältst du eine Belohnung. Dabei richtet sich die Höhe der Belohnung nach der abgeschlossenen Weiterbildung:

  • 100 Euro für den Abschluss einer Umschulung/Weiterbildungmassnahme
  • 50 Euro für den Abschluss einer Begleitung in die Selbstständigkeit
  • 25 Euro für den Abschluss eines Bewerbungstrainings 

KarriereKodex empfehlen?
So geht’s…

Vorname*
Nachname*
IBAN*
Please fill all the required fields!
Please accept terms and conditions to proceed

Mit dem Abschicken meiner Daten stimme ich den Nutzungsbedingungen zu und erkläre ich meine Einwilligung zur Kontaktaufnahme durch KarriereKodex.

Please wait